Stilisierte Blüte

Ein Zifferblatt mit betont femininer Wirkung: Das Motiv auf dem Modell „Mandala“ von Zeppelin ist von den gleichnamigen Mustern inspiriert, die wie eine stilisierte Blüte wirken. Das Ornament wurde mit zarten Linien auf Perlmutt-Plättchen aufgebracht. Das elegante Gehäuse mit harmonischen Bandanstößen betont den gelungenen Auftritt der Uhr. In ihrem 36 Millimeter großen Edelstahlgehäuse arbeitet ein Swiss Made Quarzwerk.

Weitere News

So individuell wie die Liebe

Viele Paare haben ganz genaue Vorstellungen, wieviel sie für ihre Traumringe ausgeben wollen oder können.

Tanzende Bewegung

Eine unendliche und sanfte vom Meer inspirierte Bewegung zeigen die neuen Kreationen der Ideenschmiede Pesavento aus Vicenza.

Junghans ist mega in Form!

Die berühmte FORM-Kollektion von Junghans ist um eine Linie ergänzt worden: die FORM MEGA.

Alle meine Farben

In diesem Jahr feiert das Bauhaus das 100. Jubiläum!

max bill Automatic

Eine großartige Idee bedarf nicht der großen Gesten, sondern kann besonders schlicht und zurückhaltend sein.

Italienischer Chic

Junghans lanciert Meister Kalender in neuer Farbgestaltung

Aufbruch in neue Sphären

Wer rastet, der rostet: Aktiv sein ist ein Trend, der immer luxuriöser wird.

Sportlich, sportlich!

Schlau soll sie sein. Kompakt am besten auch. Und dank möglichst vieler nützlicher Funktionen eine echte Helferin in jeder Lebenslage.

Fischer Trauringe

100-jährigen Geburtstag – 100 Jahre im Zeichen der Liebe

Verlobungsring

Gelbgold, Weißgold oder Roségold 14 Karat (585)

Carbon küsst Gold

Jeder Trauring ist ein Unikat!
Apricotgold/585 und Carbon